Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

plötzliche Gelenkentzündung unter AB

Hallöchen,

das Spiel mit den Gelenken kennen wir ja schon, weißt noch, bei mir ists umgekehrt gelaufen....Confused

Also es kann schon sein das da ein gewisses rheumatisches Geschehen dahinter stecken kann (Rheuma ist ja nichts anderes als eine autoimmune Reaktion) - aber neuere Studien belegen, das bei Borreliose das nicht allein verantwortlich ist.

Wenn ein gewisser AB-Spiegel erreicht ist und in den Körperregionen eine Reduzierung der Erreger von statten geht, so kann ich mir durchaus vorstellen, das bestehende schleichende Entzündungen verstärkt werden und da Gelenke, insbesondere die Bindegewebe, nicht so gut durchblutet werden ist das auch ein "Rückzugsort" der Borreliose, an dem halt der Wirksamkeitspegel der Medi nicht so gut hinkommt.

Ich wünsche Dir, das das schnellst möglich wieder besser wird und ich kenne die Schmerzen....

LG Rosa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von bineroda - 21.11.2012, 06:41
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Niki - 21.11.2012, 07:42
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 09:30
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 12:22
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Filenada - 21.11.2012, 20:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste