04.09.2014, 12:32
Hallo
Ich war nun in der Klinik zur Diagnosefindung ...
Anreise auf einen Freitag .......Blut abnähme und Urin
Dann hatte ich in fünf Tagen einen Röntgentermin und es der Rest der Zeit war nix....
Da sollen die eine Diagnose finden(wenn es geht) und dann wird nichts gemacht .
Bei Terminen wird der Patient vergessen (auch schön) noch mehr lange Weile .
Mittwoch habe ich dann meine Tasche gepackt und mein Göga hat mich abgeholt .
ps ich habe mich selbst entlassen ....
Die Ärztin meinte dann noch das der Urin vom Freitag nicht i.o. Wäre (das sagt die mir am Mittwoch )
Heute bei Der HÄ ......sie schaut auf die Laborwerte und fällt aus allen Wolken ....sofort Behandlung mit AB da der Harnwegsinfekt dann wohl doch recht heftig ist .....ganz toll
Diese Klinik versorgt privatpatienten wirklich sehr gut ....aber wenn man Kassenpatient ist hat man das Nachsehen ..... .
Der Beschwerdebrief ist an die KK schon verfasst und geht heute mit der Post raus
Ich bin nun richtig bedient und brauche erstmal Urlaub vom bezahlten fürchterlichen
"URLAUB" der KK
Wen es interessiert wo ich war der bekommt den Namen per PN
Ich war nun in der Klinik zur Diagnosefindung ...
Anreise auf einen Freitag .......Blut abnähme und Urin
Dann hatte ich in fünf Tagen einen Röntgentermin und es der Rest der Zeit war nix....
Da sollen die eine Diagnose finden(wenn es geht) und dann wird nichts gemacht .
Bei Terminen wird der Patient vergessen (auch schön) noch mehr lange Weile .
Mittwoch habe ich dann meine Tasche gepackt und mein Göga hat mich abgeholt .
ps ich habe mich selbst entlassen ....
Die Ärztin meinte dann noch das der Urin vom Freitag nicht i.o. Wäre (das sagt die mir am Mittwoch )
Heute bei Der HÄ ......sie schaut auf die Laborwerte und fällt aus allen Wolken ....sofort Behandlung mit AB da der Harnwegsinfekt dann wohl doch recht heftig ist .....ganz toll
Diese Klinik versorgt privatpatienten wirklich sehr gut ....aber wenn man Kassenpatient ist hat man das Nachsehen ..... .
Der Beschwerdebrief ist an die KK schon verfasst und geht heute mit der Post raus
Ich bin nun richtig bedient und brauche erstmal Urlaub vom bezahlten fürchterlichen
"URLAUB" der KK
Wen es interessiert wo ich war der bekommt den Namen per PN