Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Kometar in der Kreiszeitung

Hallo jojo,

das BFBD- forum ist für mich und auch sicher noch für viele andere bisher eine große Hilfe gewesen.
In den vielen Jahren ist natürlich auch viel zusammengetragen worden.
Davon können wir auch hier oder in anderen ähnlichen Zeckenforen sicher profitieren.
Wir sollten uns ja auch nicht als "Konkurrenz" verstehen, sondern als gleichwertige Anlaufstellen für die Krankheit Borreliose.
Im Grunde kann es dafür gar nicht genug geben!
Was du zu Recht ansprichst, ist das Vorgehen mancher Moderatoren oder Admins, die aus Furcht vor irgendwelchen Konsequenzen viel zu früh andere User gesperrt hatten, nur weil diese andere Meinungen vertraten.
Obwohl ich es anfangs etwas gewöhnungbedürftig fand ( mit den Bewertungsleveln hier), denke ich, daß es gar keine so üble Idee ist, auch mit dem Verwarnungsleveln.
Da kann sich dann jeder, der vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist, wieder zurücknehmen oder auch erklären, warum und wie er etwas gemeint hat, falls es nicht klar rüberkam.

Wiederum glaube ich, daß es auch nicht zur Entspannung beiträgt, wenn man bei jedem Wort oder Argument erst überlegen muß, ob man das jetzt so schreiben darf oder kann.
Eine gewisse persönliche Freiheit sollte auch hier schon gegeben sein.
Ich denke, so hast du es gemeint?

Ich finde auch, je mehr Meinungen - auch unterschiedlicher Art, umso besser!

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 13:19
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von landei - 27.02.2012, 16:23
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 16:49
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von mischka - 27.02.2012, 17:56
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 27.02.2012, 18:26
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von jojo - 03.08.2012, 21:50
RE: Mein Kometar in der Kreiszeitung - von Bärensternchen - 01.09.2012, 14:51