Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmerzen kommen nach Behandlung zurück?

Hallo Leute
Ich habe etwa seit 1 Jahr Borreliose. Nach einem halben Jahr hat es der dritte Arzt bei dem ich war herausgefunden. Ich habe die Krankheit 1 Monat mit Antibiotika behandelt und es war dann wieder gut. Der Arzt hat gesagt ich wäre gesund. Nach einiger Zeit hatte ich wieder Schmerzen, nur sehr selten aber sie war beinahe unerträglich. Kein Schmerzmittel wirkte. Seit kurzem habe ich wieder sehr oft Schmerzen, fast jeden Tag. Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht? Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Mit freundlichen Grüssen Natalie
Thanks given by: TomTom

Nachrichten in diesem Thema
Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von Natalie - 10.09.2014, 20:16
RE: Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von leonie tomate - 11.09.2014, 06:40
RE: Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von Natalie - 11.09.2014, 12:46
RE: Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von Marion - 14.09.2014, 10:49
RE: Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von Stahlkocher - 15.09.2014, 10:10
RE: Schmerzen kommen nach Behandlung zurück? - von AnjaM - 15.09.2014, 11:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste