22.11.2012, 09:36
(21.11.2012, 21:21)natka schrieb: @ Couch
Ich hoffe noch sehr, dass es nach der Therapie besser wird oder wenigstens nicht schlechter. Warum glaubst du nicht mehr daran? Hast du die komplette Therapie hinter dir und es hat sich nicht geändert?
Liebe Natka,
ich möchte dir keine Angst machen und nochmal betonen, dass bei mir vermutlich nicht die Borrelien Auslöser sind. Man hat mir früher gesagt, dass hat einfach genetische Gründe und man kann die Situation bei mir allenfalls stoppen und nicht umkehren. Sie wachsen bei mir ja nach, allerdings immer dünner werdend bis zum Greisenhaar, und langsamer. Ich bin ganz schlecht in Wahrnehmung, aber ich glaube, bei mir gibt es keinen wirklichen Stopp sondern ein extrem langsames voranschleichen der Reduktion. Ich finde, meine Haare werden weiterhin instabiler und man sieht sukzessive immer mehr Kopfhaut.
Aber es geht auch schon über mehr als 20 Jahre so, angefangen bei ca. Mitte 20, jetzt bin ich 46. Ich kann als "Frisur" auch nur extrem kurz selbst ertragen, dann geht es am besten mit dem "Styling"

Vielleicht gibt es hier ja noch Leute, die Erfahrungen mit borrebedingtem Haarausfall haben...
LG Couch