12.09.2014, 17:16
Wäre vielleicht eine Idee... wer weiß, was da noch alles in dem Körper rumschwirrt... Ich hab das Gefühl, dass den Borrelien ganz gut zu Leibe gerückt wurde durch die Antibiose, ganz vieles an Problemen und Schmerzen ist weg. Aber jetzt stagniert es irgendwie und die merkwürdigen neuen Dinge kann man ja auch nicht so einfach aussitzen. Wäre Unsinn, weiter auf die vielleicht gar nicht mehr so aktiven Borrelien einzuhauen und die anderen munter weiter wüten zu lassen! Dann lieber, solange der Körper noch mitspielt, die Therapie anpassen bzw. ändern?
Ich warte noch auf Antwort vom Spezi.
Ihr habt mir auf alle Fälle super geholfen, wäre gestern fast ausgerastet, immer nochmal was Neues - hört das nie auf??? Meine Tochter war auch ganz durch den Wind, es hat sie extrem fertig gemacht, dass da "in ihr was lebt, was die Haut sichtbar angreift". Inzwischen sind Mutter und Tochter wieder wohlauf und wir warten gespannt auf Antwort. Alles wird guuuuut :-)
Ich warte noch auf Antwort vom Spezi.
Ihr habt mir auf alle Fälle super geholfen, wäre gestern fast ausgerastet, immer nochmal was Neues - hört das nie auf??? Meine Tochter war auch ganz durch den Wind, es hat sie extrem fertig gemacht, dass da "in ihr was lebt, was die Haut sichtbar angreift". Inzwischen sind Mutter und Tochter wieder wohlauf und wir warten gespannt auf Antwort. Alles wird guuuuut :-)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon