Natürlich spiegelt sich das nicht im Gehalt!!!! Jedenfalls nicht so wie es das sollte. Mein Seniorchef hat sich auch beschwert, dass er meine Arbeit machen musste. Nun stellt Euch das mal vor: Da bekommt er ein Geschäftsführergehalt und muss auch noch arbeiten! Das geht doch gar nicht! Schließlich haben wir zwei Geschäftsführer und vier Angestellte. Da sollte es doch möglich sein, dass ein Seniorgeschäftsführer Geld bekommt ohne zu arbeiten?!?
Der eine Geschäftsführer ist zu alt, um zu arbeiten, der neue Kollege noch zu frisch, um was mit zu übernehmen, der neue Geschäftsführer kennt die Materie noch gar nicht... Und die beiden anderen Kolleginnen weigern sich, meine Arbeit zu übernehmen, weil sie die Verantwortung nicht wollen.
Da ist es ja auch wirklich eine Frechheit, dass ich einfach krank werde.
Wenn ich mir das so vor Augen führe, frage ich mich, ob ich die einzige Dumme in dem Unternehmen bin?!?!
Vor allem wird mir gleichzeitig vorgehalten, dass sie in der Zeit soooo viel zu tun hatten und kaum gegenan kamen, andererseits aber überhaupt kein Geld da ist. Ich sage Euch, irgendwas ist da doch gewaltig schief gelaufen!
Wie uneffektiv kann man sein?
Der eine Geschäftsführer ist zu alt, um zu arbeiten, der neue Kollege noch zu frisch, um was mit zu übernehmen, der neue Geschäftsführer kennt die Materie noch gar nicht... Und die beiden anderen Kolleginnen weigern sich, meine Arbeit zu übernehmen, weil sie die Verantwortung nicht wollen.
Da ist es ja auch wirklich eine Frechheit, dass ich einfach krank werde.
Wenn ich mir das so vor Augen führe, frage ich mich, ob ich die einzige Dumme in dem Unternehmen bin?!?!
Vor allem wird mir gleichzeitig vorgehalten, dass sie in der Zeit soooo viel zu tun hatten und kaum gegenan kamen, andererseits aber überhaupt kein Geld da ist. Ich sage Euch, irgendwas ist da doch gewaltig schief gelaufen!
Wie uneffektiv kann man sein?