22.11.2012, 14:54
(30.10.2012, 23:21)oliver667 schrieb: Nach einer knapp 4-Monatigen Antibiose mit Minocyclin und Quensyl ging es mir auch eine Zeit lang besser. Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen am ganzen Körper Gelenkschmerzen und abends Nervenschmerzen im linken Bein/Fuss.
Ich habe die Kombi auch für den Zeitraum genommen und mir ging es auch eine Zeit weitaus besser. Ich denke, dass es mir ungefähr 3 Monate besser ging. Dann kamen nach und nach die Dinge zurück.
War also anscheinend nicht lange genug... (mein Spezi lt. H.-S. Liste meinte, dass nach 4Monaten die Borreliose auskuriert ist und nicht merh für meine Symptome verantwortlich sein kann. Ein Kontroll-LTT war zwar rückläufig, aber immer noch positiv)
Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein. Die Viecher kriegt man einfach nicht von heute auf morgen aus dem Körper...
Ich weiß allerdings auch nicht, ob ich nicht auch Co-Infektionen habe. Als ich mir aber damals die Packungsbeilage von Mino durchgelesen habe, konnte ich feststellen, dass viele der Coinfekte durch Mino abgedeckt werden. Deswegen habe ich mich nicht weiter untersuchen lassen(ist ja auch ein Kostenfaktor)
Habe nächste Woche aber auch einen Termin bei einem Spezi. Vielleicht hält er es ja für erforderlich auf Co-Infektionen zu testen...