30.09.2014, 07:44
Hm, Kathrin,
ich weiß nicht, wie du das realisieren willst:
Borreliose-Tests und Zuverlässigkeit schließen sich im Grunde aus.
Der ELISA und WB (auch aus den besseren Laboren) ist nicht geeignet, um zwischen einer aktiven und einer alten, abgelaufenen Infektion (sogenannte Seronarbe) zu unterscheiden.
Der LTT ist umstritten und bietet auch keine Sicherheit in der Diagnostik.
Wie soll der den potentiell behandeln, Kathrin? Wie stellt ihr euch das vor, wenn die antibiotische Therapie quasi ausgereizt ist?
Weiter mit (anderen) AB?
Oder sucht ihr jemanden der eher naturheilkundlich arbeitet?
Wohin soll der Weg gehen?
Ist eure bisherige Spezi gar nicht mehr bereit weiterzubehandeln, fällt ihr nichts mehr ein, oder wollt ihr nicht mehr mit ihr?
Sorry, wenn ich so nachhake...ich würde gerne helfen (soweit mir möglich), aber ich verstehe noch nicht so genau was ihr euch vorstellt.
L.G.
Leonie
ich weiß nicht, wie du das realisieren willst:
Zitat:Es ist immer noch super schwierig, da verlässliches zu finden.
Borreliose-Tests und Zuverlässigkeit schließen sich im Grunde aus.

Der ELISA und WB (auch aus den besseren Laboren) ist nicht geeignet, um zwischen einer aktiven und einer alten, abgelaufenen Infektion (sogenannte Seronarbe) zu unterscheiden.
Der LTT ist umstritten und bietet auch keine Sicherheit in der Diagnostik.
Zitat:Für mich steht diese Woche im Vordergrund, einen neuen Spezialisten in Berlin zu finden,
Wie soll der den potentiell behandeln, Kathrin? Wie stellt ihr euch das vor, wenn die antibiotische Therapie quasi ausgereizt ist?
Weiter mit (anderen) AB?
Oder sucht ihr jemanden der eher naturheilkundlich arbeitet?
Wohin soll der Weg gehen?
Ist eure bisherige Spezi gar nicht mehr bereit weiterzubehandeln, fällt ihr nichts mehr ein, oder wollt ihr nicht mehr mit ihr?
Sorry, wenn ich so nachhake...ich würde gerne helfen (soweit mir möglich), aber ich verstehe noch nicht so genau was ihr euch vorstellt.
L.G.
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon