02.10.2014, 08:13
.... Hätte nächste Woche einen Termin bei einem Borreliosespezialistem gehabt, dieser wurde leider um 4 Wochen verschoben. Ich glaube nicht, dass ich die 5 Wochen bis zum Termin noch aushalte, habe zu große Angst vor bleibenden Schäden. Was könnte ich Eurer Meinung nach tun? Meine Hausarztpraxis kennt sich nur schlecht damit aus und schiebt die Probleme (im Falle eines Kollegen) in die Psychorichtung und für den Test beim Spezialisten sollte man optimalerweise 2 Monate kein Antibiotikum bekommen haben. Bin verzweifelt. :(
Liebe Grüße Animo
....
Hi Animo...
Versuch diese 5 Wochen durchzukriegen-ist ja enfach gesagt-aber möglich.
Woher das mit..2monate AB-frei hast....mmh.In aller Regel reichen auch Spezis 4-6Wochen und spezialisten abeiten nicht nur anhand der Laborwerte.
Ruf zwischendurch ruhig mal an,es kann ja auch Termine anderer gecancelt sein und mach es freundlich dringlich.Ansonsten möglichst Stress meiden,Gesund ernähren-das Imunsystem stärken.Komm gut weiter... - anfang -
Liebe Grüße Animo
....
Hi Animo...
Versuch diese 5 Wochen durchzukriegen-ist ja enfach gesagt-aber möglich.
Woher das mit..2monate AB-frei hast....mmh.In aller Regel reichen auch Spezis 4-6Wochen und spezialisten abeiten nicht nur anhand der Laborwerte.
Ruf zwischendurch ruhig mal an,es kann ja auch Termine anderer gecancelt sein und mach es freundlich dringlich.Ansonsten möglichst Stress meiden,Gesund ernähren-das Imunsystem stärken.Komm gut weiter... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...