29.10.2014, 18:55
Ich bin an Erfahrungsberichten dazu sehr interessiert. Ich habe vor einer Weile eine junge Frau kennengelernt, die das Naltrexon nimmt. Sie hat eine Lyme-Arthritis in der Vorgeschichte mit den üblichen persisitierenden Allgemeinbeschwerden. Ein erster Bericht nach ca. 4 Wochen Einnahme war eher enttäuschend. Leider habe ich sie seither nicht mehr gesehen.
Zur Zeit habe ich schlimme Muskelschmerzen vom Becken abwärts, sobald ich mich bewege. Weiss nicht, ob das so stark geworden ist, weil ich wegen den blöden Wechseljahren die halbe Nacht abgedeckt vor dem Ventilator liege. Ohne schläfts nicht.
LG, Regi
Zur Zeit habe ich schlimme Muskelschmerzen vom Becken abwärts, sobald ich mich bewege. Weiss nicht, ob das so stark geworden ist, weil ich wegen den blöden Wechseljahren die halbe Nacht abgedeckt vor dem Ventilator liege. Ohne schläfts nicht.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz