Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwanger und Erstinfektion

fischera: Vielen Dank für die neuen Infos. Ich werde mich mal reinlesen...
niki: danke für den positiven Bericht.

Das EM ist meines Erachtens nur heller geworden. Hat man es Anfangs noch den ganzen Tag gesehen, erscheint es jetzt nur noch auffällig wenn ich z.B. heiß dusche. Kleiner geworden ist es nicht. ich kann es irgendwie aber auch nicht richtig greifen. Ich mache nach dem Duschen mal ein Foto und zeige es euch. Die Biopsie werde ich bei dem Spezie mal ansprechen.

Ob ich weitere Symptome habe, kann ich nicht so genau sagen. Ich bin müde und friere abends unerträglich - aber das kann genauso gut von der Schwangerschaft kommen. Bei meiner ersten Tochter war ich auch s unerträglich müde. Meine Gelenke knacken, aber das tun sie, seit ich denken kann... Was relativ neu ist, ist das Gefühl, nicht richtig durchatmen zu können, aber ich sehe es in direktem Zusammenhang mit der Brust- und Halswirbelsäule und wenn es mal wieder schlimm ist auch psychischer Natur.

Tja, es ist eine wunderliche Krankheit. Es ist erstaunlich, dass man bei dem heutigen generellen medizinischen Kenntnisstand darüber immer noch so wenig weiß.
Thanks given by: urmel57 , Luddi

Nachrichten in diesem Thema
Schwanger und Erstinfektion - von kira216 - 30.10.2014, 11:36
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Valtuille - 30.10.2014, 12:14
RE: Schwanger und Erstinfektion - von kira216 - 30.10.2014, 12:21
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Ehemaliges Mitglied - 30.10.2014, 12:26
RE: Schwanger und Erstinfektion - von kira216 - 30.10.2014, 12:31
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Ehemaliges Mitglied - 30.10.2014, 13:32
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Niki - 30.10.2014, 13:40
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Niki - 30.10.2014, 13:40
RE: Schwanger und Erstinfektion - von Ehemaliges Mitglied - 30.10.2014, 14:00
RE: Schwanger und Erstinfektion - von kira216 - 30.10.2014, 14:22