26.11.2012, 11:30
Man könnte natürlich auch Druck beim Arzt machen. So langsam sollte es sich doch auch mal bei Ärzten rumsprechen das Antibiotika gewichtsbezogen gegeben werden sollten und individuell zum Teil sehr stark anders verstoffwechselt werden können.
Ich glaube nicht, dass das ein Politiker besser versteht.
Die Vorgehensweise, die Blutspiegel zu messen, wäre für mich immer dann interessant, wenn die Medikamente nicht wirken - zu schnell abgebaut? Oder wenn es zuviele Nebenwirkungen gibt - zu langsam abgebaut? In der Pharmakologievorlesung haben wohl manche nicht aufgepasst, anders kann man sich das nicht erklären, denn billiger wird es auch nicht, wenn man Medikamente verschreibt, die nicht wirken oder zu starke Nebenwirkungen haben aus diesem Grund. Das heißt es gibt wohl auch Defizite in der Wirtschaftskunde.
Viele Grüße vom Urmel
Ich glaube nicht, dass das ein Politiker besser versteht.
Die Vorgehensweise, die Blutspiegel zu messen, wäre für mich immer dann interessant, wenn die Medikamente nicht wirken - zu schnell abgebaut? Oder wenn es zuviele Nebenwirkungen gibt - zu langsam abgebaut? In der Pharmakologievorlesung haben wohl manche nicht aufgepasst, anders kann man sich das nicht erklären, denn billiger wird es auch nicht, wenn man Medikamente verschreibt, die nicht wirken oder zu starke Nebenwirkungen haben aus diesem Grund. Das heißt es gibt wohl auch Defizite in der Wirtschaftskunde.
Viele Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)