Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werde meine Vorwürfe nicht los

Hätte - wenn und aber...hätte ich früher mal besser nachgedacht,meinen Kopf zum denken benutzt-u.s.w., wäre ich vielleicht Milliadäär....aabeeer...hab ich wohl nicht - wenn mir nicht dies+das dazwischen gekommen wäre...?
Warum nicht in Wald und Wiese gehen,wenns kein Spaß macht,kein Interesse,Idee,Motivation und keimnen Sinn darin sieht-und nur Zecken ausweichen willl-Bittschönst...die bringt dann der nächste Hundebesucher mit,der möglichkeiten gibts viel,da ist niemand gfeit.
ich bin trotzdem im tiefsten Busch unterwegs,da kommen selbst Förster und Waldarbeiter kaum hin.
Ich kann mit Fug+Recht sagen und behaupten - ich habe das Elend einer B-infektion in vielen Stadien...rauf+runter-hin+her,mit all seinen Tiefgängen wiederholt durchlebt(verkehrter Ausdruck-weiß nicht,wie soll ichs beschreiben).Mir würde es weher tun,dies alles zulassen..? Ich sage N E I N....bislang hatte ich keine Zecke mehr,oder dann auch nicht bemerkt-wie die,welche mich infizierte- wer weiß,was mir dadurch erspart blieb.Ich höre.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Werde meine Vorwürfe nicht los - von Iglu83 - 11.11.2014, 20:33
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von zeitzone - 11.11.2014, 20:43
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von urmel57 - 11.11.2014, 20:44
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von Iglu83 - 11.11.2014, 21:00
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von anfang - 11.11.2014, 21:23
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von carlinsche - 11.11.2014, 21:28
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von Marion - 11.11.2014, 21:54
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von zeitzone - 11.11.2014, 22:32
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von Niki - 12.11.2014, 08:22
RE: Werde meine Vorwürfe nicht los - von Oolong - 12.11.2014, 14:34