14.11.2014, 21:59
Meine Borreliose wurde erst nach 2 Jahren entdeckt. Bekomme schon seit 6 Monaten AB. Leider geht es mir schlechter als vor der Therapie. Mein Hauptproblemm sind die Schulterschmärzen. Ich habe die Nervenleitgeschwindigkeit messen lassen. Tibles-SEP beidseitig verzögerte P40 Latenz rechts 51,7 ms links 54,6ms. Könnte das der Grund für meine Schulterschmerzen sein. Ich vermute das durch die Borreliose Nervenschäden entstanden sind. Leider hilft gegen die extrem starken Schulterschmerzen die ich andauern habe keine Schmerzmittel. Selbst hochdosierte Morphien Opiate versagen völlig. Auch Pregabalin 600 mg versagt Komplet. Auch starke Mittel gegen Emdzündungen helfen nicht. Selbst Kortisonspritzen in die Schulter bringen nichts. Ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen und bin deshalb stark Suizid gefährdet. Überlege jeden Tag ob ich mich unter der Brücke erhängen soll. Hatte bis jetzt allerdings noch nicht den Mut dazu. Mein Spezi verzweifelt auch langsam an mir. Bringt eine weitere AB Behandlung noch etwas oder muss ich mir eher Gedanken machen über die Nervenschäden. Was könnte ich gegen die Nervenschmerzen unternehmen. Soll ja sehr schwer zu Behandeln sein. Welche Untersuchung würdet Ihr mir noch empfehlen. MRT Halswirbel, Bandscheibe ,Schulter alles ohne Befund.