18.11.2014, 19:09
ja ich weiss auch nicht was ich machen soll achso den vermutlichen zeckenbiss hatte ich vor 3jahren da bekam ich eine rötung die von tag zu tag grösser wurde und nach 2wochen verschwand. damals habe ich darauf nichts gegeben weil keine zecke zu sehen war.
meine symptome sind nach wie vor schnell schlag fertig und ermüdungsgefühl hin und wieder kopfschmerzen und die muskeln und gelenke tuen auch weh als hätte ich 12 stunden auf dem bau malocht.
meine ärztin meinte das ist manchmal normal sie fühle sich auch schwach und fertig.
manchmal habe ich so ein komisches gefühl auf der haut am arsch und manchmal am oberschenkel wie taub mit kribbeln beim berühren. geht aber immer nach 2 tagen wieder weg.
bei spaziergängen tuen mir manchmal extrem die versen und rücken weh.
laut ärztin liegt es daran das ich es nicht gewohnt bin da ich arbeitslos bin.
meine symptome sind nach wie vor schnell schlag fertig und ermüdungsgefühl hin und wieder kopfschmerzen und die muskeln und gelenke tuen auch weh als hätte ich 12 stunden auf dem bau malocht.
meine ärztin meinte das ist manchmal normal sie fühle sich auch schwach und fertig.
manchmal habe ich so ein komisches gefühl auf der haut am arsch und manchmal am oberschenkel wie taub mit kribbeln beim berühren. geht aber immer nach 2 tagen wieder weg.
bei spaziergängen tuen mir manchmal extrem die versen und rücken weh.
laut ärztin liegt es daran das ich es nicht gewohnt bin da ich arbeitslos bin.