Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doch wieder Borreliose? Vorsicht lang.

Hallo Conny,

es tut mir sehr leid, wenn ich deine Krankengeschichte so lese. Das Verhalten der meisten Ärzte ist leider wiedermal typisch für diese Krankheit.
Da Lumbalpunktionen trotz Infektion mit Spirochäten sehr oft negativ ausfallen, ärgert es mich immer sehr, wenn den Medizinern/Neurologen nichts anders zur Diagnosestellung einfällt.
Meiner Tochter ging es genauso. Sie hatte damals starke Kopfschmerzen, Schwindel und man fand im KH bei der LB nichts. : Ausschluß Neuroborreliose!
Dadurch bekam sie erst Monate später die richtige Therapie ( inzwischen hoher Titer ) beim Spezi, den wir dann zum Glück gefunden hatten.
Bei ihr befanden sich die Borrelien anfangs im Lymphsystem, deshalb fielen vorher einige Tests erst negativ aus.
Leider hatte auch sie monatelang mit den Nachwirkungen der LB zu tun. sowas kommt für uns nicht mehr in Frage, es sei denn, wir hätten eine Meningitis o.ä. und hohes Fieber.

Versuche trotz allem die Ruhe zu bewahren und immer wieder mal abzuschalten.
Ich hoffe, du findest einen guten Spezialisten in deiner Nähe, der dir helfen kann!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste