20.11.2014, 17:31
Hallo borrärger,
das ist Buhner Protokoll:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=909
Ganz wichtig, dass hier zwischen frischem Zeckenstich und chronischem Verlauf unterschieden wird. Da würde Astralagus nämlich nicht mehr zum Kernprotokoll gehören.
Die Kräuter vertragen sich mit AB´s, bzw. können sogar deren Wirkung verstärken (knotweed).
Was ich dir selbstverständlich nicht sagen kann, ist, ob sie sich mit deinen anderen Medikamenten vertragen. Auch was deine anderen Erkrankungen angeht.
Es gibt zusätzliche Protokolle für die Co Infektionen und auch zusätzliche Kräuter für einzelne Symptome und da fängt dann auch schon die Kunst an.
Falls du noch Fragen dazu hast, stellst du sie vielleicht besser in dem Buhner Thread, um hier Lorinaja nicht zu stören.
Wenn du einen HP gefunden hast, der Buhner macht, sag mir Bescheid
.
Ansonsten Ärzte, die Phytotherapie bei Borreliose anbieten gibt es ja schon, z. B. Cowden Protokoll. Ist dann aber wahrscheinlich nicht der Hausarzt um die Ecke, sondern eher der Borreliosespezi.
LG S.
das ist Buhner Protokoll:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=909
Ganz wichtig, dass hier zwischen frischem Zeckenstich und chronischem Verlauf unterschieden wird. Da würde Astralagus nämlich nicht mehr zum Kernprotokoll gehören.
Die Kräuter vertragen sich mit AB´s, bzw. können sogar deren Wirkung verstärken (knotweed).
Was ich dir selbstverständlich nicht sagen kann, ist, ob sie sich mit deinen anderen Medikamenten vertragen. Auch was deine anderen Erkrankungen angeht.
Es gibt zusätzliche Protokolle für die Co Infektionen und auch zusätzliche Kräuter für einzelne Symptome und da fängt dann auch schon die Kunst an.
Falls du noch Fragen dazu hast, stellst du sie vielleicht besser in dem Buhner Thread, um hier Lorinaja nicht zu stören.
Wenn du einen HP gefunden hast, der Buhner macht, sag mir Bescheid
.Ansonsten Ärzte, die Phytotherapie bei Borreliose anbieten gibt es ja schon, z. B. Cowden Protokoll. Ist dann aber wahrscheinlich nicht der Hausarzt um die Ecke, sondern eher der Borreliosespezi.
LG S.
“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore