Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

minocyclin - langzeit antibio pause und neustart

Dann würde ich das auch so machen. Ich hatte seit meiner ersten Antibiose auch über ein Jahr Pause - genau aus denselben Gründen.

hattest du in der zeit symptome ???
bin mir halt nicht sicher welches antibio uebrhaupt bei mir wirkt...

Bioresonanz hatte ich mal gegen meine Glutensensitivität gemacht (aber auch bloß, weil das die Kasse komischerweise gezahlt hat) - hat absolut nix gebracht. Und die anderen Sachen - naja, mit einem naturwissenschaftlichen Studium im Rücken sieht man manches ziemlich skeptisch. Wobei ich aber nicht sagen möchte, dass alles Käse ist. Aber hier wird auf dem Rücken verzweifelter Patienten doch oft Schindluder getrieben - auch von Ärzteseite her. Leider.
Was willst du mit Chlorella ausleiten? Schwermetalle oder Borrelientoxine? Falls letzteres, würde ich doch eher zu Zeolith raten. Falls ersteres - das alleine reicht keinesfalls aus.
Photonentherapie - zumindest die Existenz von Biophotonen ist erwiesen, aber alles was darüber hinaus geht, ist reine Spekulation ohne den geringsten wissenschaftlichen Nachweis (bislang zumindest). Manchem mag's helfen, aber ob das ein Placeboeffekt ist oder nicht - wer weiß das schon. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür viel Geld ausgeben will.

nun ich zahl fast nix für die aternativ therapie da das ne freundin macht
die beim heilpraktiker arbeitet, zahle nur einen pauschalbetrag, also ganz gering. ja chlorella für die neurotoxine.... zeobenth hab ich auch.
also dann beides ? schwermetalle habe ich keine mehr, allle ausgeleitet.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste