03.12.2014, 12:52
Hallo Austin,
bin zwar auch ganz neu in diesem Forum, aber fühle mich total ernst genommen.
Was deine Zweifel an den Ärzten anbelangt, kann ich dir nur zustimmen und raten:
GEH ZU EINEM SPEZIALISTEN.
Ich weiß nicht, ob du meine Beiträge auch entdeckt hast.?
Jedenfalls wurde meinem Mann vor sieben Jahren MS diagnostiziert und die Anwesenheit von Borrelien unter den Tisch gekehrt; waren auch nur "unbedeutende Werte" vorhanden.
Zwischenzeitlich haben sich die Werte erhöht und die Ärzte sind anscheinend ratlos!
Glaub denen nicht alles!
Es geht u.a. auch darum, dass eine bestätigte Diagnose nicht vom diagnostizierenden Arzt widerlegt wird :)
Wir habe zumindest keinerlei Reaktionen in diese Richtung erfahren.
Zuweilen fühlt man sich wie in einem Terrarium, oder wie heißt das Teil mit den Schlangen drin?
Wünsch dir viel Erfolg und Geduld
Liebe Grüße carlchen
bin zwar auch ganz neu in diesem Forum, aber fühle mich total ernst genommen.
Was deine Zweifel an den Ärzten anbelangt, kann ich dir nur zustimmen und raten:
GEH ZU EINEM SPEZIALISTEN.
Ich weiß nicht, ob du meine Beiträge auch entdeckt hast.?
Jedenfalls wurde meinem Mann vor sieben Jahren MS diagnostiziert und die Anwesenheit von Borrelien unter den Tisch gekehrt; waren auch nur "unbedeutende Werte" vorhanden.
Zwischenzeitlich haben sich die Werte erhöht und die Ärzte sind anscheinend ratlos!
Glaub denen nicht alles!
Es geht u.a. auch darum, dass eine bestätigte Diagnose nicht vom diagnostizierenden Arzt widerlegt wird :)
Wir habe zumindest keinerlei Reaktionen in diese Richtung erfahren.
Zuweilen fühlt man sich wie in einem Terrarium, oder wie heißt das Teil mit den Schlangen drin?
Wünsch dir viel Erfolg und Geduld
Liebe Grüße carlchen