(05.12.2014, 14:15)Alexander schrieb: Welche Erfahrungen habt ihr mit einer eventuellen Symthomverbesserung bei einer Langzeit AB größer 6 Monate?
Nur in Kurzform, da ich es hier schon etliche Male ausführlicher geschrieben hab (längere Version siehe meine Krankengeschichte im Profil): Vor dreieinhalb Jahren zwischen Bett und Toilette auf allen Vieren gekrochen. Nach sieben Monaten nonstop-Antibiose (übrigens incl. Ceftriaxon-Infusionen) drei Wochen Rucksackurlaub am Mittelmeer. Nach insgesamt zwei Jahren nonstop-Antibiose keine Gelenkentzündungen mehr (und davor waren ALLE betroffen, incl. Kiefergelenke). Jetzt, ein weiteres Jahr gepulster Antibiose + Kräuter später, kämpfe ich "nur" noch mit ständigen Sehnenentzündungen (die aber im Vergleich zu vor drei Jahren um etliches erträglicher geworden sind), allgemeiner körperlicher Schlappheit/Kraftlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten.
Und diesen Rest werd ich auch noch schaffen!

Ansonsten kannst Du mal in der Rubrik Erfolgsberichte lesen, da findest Du einige mit mehr als Symptomverbesserung nach Langzeitantibiosen.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org