27.11.2012, 19:38
Zitat:hallo regi,Schmeckt nicht schlecht mit etwas Süssstoff. Riecht himmlisch. Leicht bitter im Nachgeschmack.
wie schmeckt dein tee ???
Also das mit der staatlichen Bewilligung werde ich mir nicht antun. Wenn ein Kraut gegen meine Schmerzen in meinem Garten wächst, dann wird das angepflanzt. Da gehe ich doch nicht in die Apotheke um die Bilanzen der Pharma noch mehr zu verschönern.
Ich habe schon verschiedene andere Sachen probiert, die langfristig nichts brachten oder unakzeptable Nebenwirkungen hatten. Ich gebs ja niemandem weiter. Sollen sie mich verhaften oder büssen, wenn denen das gut tut. Wird wohl eh nicht geschehen, solange keiner eine Anzeige macht. Die zwei über 3 Meter hohen Pflanzen sind den Leuten im ganzen Quartier aufgefallen inkl. Bauarbeiter der benachbarten Baustelle. Da ist ausser ein paar Sprüchen gar nichts passiert.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz