Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich glaube, die Korrelation von Gewicht und Befinden ist nicht immer ursächlich auf das Gewicht zurückzuführen.
Aber ich habe auch schon gemerkt: während, und zeitweise auch nach einem durchgestandenen Infekt geht es mir recht gut, was die Borre-Symptome angeht (leider gibt es anschließend auch öfter einen Rückschlag).

Meine Theorie: während des Infekts wird das Immunsystem generell hochgefahren, und als "Kollateralschaden" auch die Borrelien zurückgedrängt. Ist doch auch was, wenn man nicht alles gleichzeitig hat, oder?
Übrigens: mein Gewicht schwankt kaum (und ist eher niedrig), aber ich nehme eher leicht zu, wenn es mir schlecht geht - weil ich mich dann weniger bewege, glaube ich, aber auch weil sich Verdauung und Stoffwechsel in "schlechten Zeiten" offenbar irgendwie verändern.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Gewicht - von shane - 27.11.2012, 14:30
RE: Gewicht - von Niki - 27.11.2012, 15:28
RE: Gewicht - von Sunnie - 27.11.2012, 16:33
RE: Gewicht - von Uschi - 27.11.2012, 20:46
RE: Gewicht - von Pali - 27.11.2012, 22:35
RE: Gewicht - von landei - 27.11.2012, 23:46
RE: Gewicht - von Hibiskus - 28.11.2012, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste