Zitat:Aber ich habe es so verstanden, dass du momentan eigentlich keine wirklichen Beschwerden hast sondern nur kirre von dem Gedanken bist, dass du welche bekommen könntest?doch doch, natürlich habe ich "beschwerden" (das wort klingt so schrecklich und gebrechlich). nur stellt sich jetzt die frage, woher sie genau kommen.
das herzkreislauf dingens und auch die leichten gelenkschmerzen, das kann nicht normal sein.
ich bin nicht übergewichtig (eher das gegenteil davon).
und ob meine derzeitige lebensweise wirklich die erklärung dafür ist, das funktioniert auch nur an guten tagen oder eben mit der gewissheit, keine borrelien im blut zu haben.
ich habe allgemein seit ein paar jahren schon ein etwas gestörtes, oder schwieriges, verhältnis zu meinem körper und schlage bei der kleinsten auffälligkeit oder symptom sofort alarm.
und jetzt nach dieser diagnose ist alles möglich.
ich kann diesem befund nicht positiv begegnen und mich mit entsprechenden gedanken mal für ein paar tage ruhig stellen. "das könnte alles in einer grippe ausgeheilt worden sein", "alles nicht so schlimm"...dieses grundvertrauen in meinen körper ist mir leider abhanden gekommen. ich gehe, im voraus und auch aus prinzip, jedes mal vom schlimmsten aus.
deshalb: kann man dieses LTT bei einem normalen hausarzt durchführen? oder sollte ich zu einem borreliose spezialisten?