28.11.2012, 04:37
Blut für einen LTT sollte jeder Arzt abnehmen können. Je nachdem, wo du den Test machen lässt, brauchst du spezielle Röhrchen, die du vom Labor geschickt bekommst oder der Transport muss organisiert werden, weil das Blut für die Untersuchung frisch sein muss (nicht älter als 24 Std.). Am besten nimmst du mit dem Labor deines Vertrauens Kontakt auf und klärst vorher das Logistische ab.
Nicht alle Feld-Wald-Wiesenlabors machen den Test. Ich schreibe dir nachher eine PN mit Laboradressen. Ich kenne nicht alle. Vielleicht schickt dir noch jemand weitere Adressen.
Mach dir schon jetzt Gedanken, welche Konsequenzen du ziehen wirst, wenn du das Ergebnis hast. Wenn der Test positiv ist, müsstest du in der Konsequenz einen Arzt finden, der dich behandelt. Der LTT ist von geltender Lehrmeinung nicht anerkannt, teilweise wird er sogar regelrecht verteufelt. Da wirst du schlussendlich einen Spezi brauchen, der dich notfalls auf Verdacht therapiert.
LG, Regi
Nicht alle Feld-Wald-Wiesenlabors machen den Test. Ich schreibe dir nachher eine PN mit Laboradressen. Ich kenne nicht alle. Vielleicht schickt dir noch jemand weitere Adressen.
Mach dir schon jetzt Gedanken, welche Konsequenzen du ziehen wirst, wenn du das Ergebnis hast. Wenn der Test positiv ist, müsstest du in der Konsequenz einen Arzt finden, der dich behandelt. Der LTT ist von geltender Lehrmeinung nicht anerkannt, teilweise wird er sogar regelrecht verteufelt. Da wirst du schlussendlich einen Spezi brauchen, der dich notfalls auf Verdacht therapiert.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz