15.12.2014, 18:21
Ja , dass was ich mich darüber informiert habe könnte das sein ... Wichtig ist , abgesehen von den Schutzmaßnahmen bei der Entfernung m. E. eine Ausleitung mit DMPS am selben Tag und weitere in den folgenden Wochen / Monaten . Auch Chlorella soll helfen , dann aber nur gezüchtet in Röhrensystemen nehmen .
Mir wurde nahe gelegt die Füllungen erst zu entfernen ( habe auch 3 ) , wenn der Schwermetalltest deutlich gesunken ist, durch Ausleitungen die ich schon vorher mache . Da bei der Entfernung der Füllungen trotz Schutz sehr viel Quecksilber frei wird.
Aber darüber gibt es wie so oft sehr verschiedene Meinungen ...
Ich würde Dir empfehlen Deine Schwermetallbelastung testen zu lassen , dass zeigt zwar nicht die gesamte Belastung des Körpers an , gibt aber wichtige Hinweise .
Schicke Dir noch eine PN für ein Labor .
Was mir sonst noch einfällt , ein Teil Deiner Beschwerden könnten Mit der Halswirbel - und Lendenwirbelsäule zusammenhängen .
Wurde danach noch nie geschaut ?
Wurde immunologisch schon mal etwas abgeklärt ?
LG Jo
Mir wurde nahe gelegt die Füllungen erst zu entfernen ( habe auch 3 ) , wenn der Schwermetalltest deutlich gesunken ist, durch Ausleitungen die ich schon vorher mache . Da bei der Entfernung der Füllungen trotz Schutz sehr viel Quecksilber frei wird.
Aber darüber gibt es wie so oft sehr verschiedene Meinungen ...

Ich würde Dir empfehlen Deine Schwermetallbelastung testen zu lassen , dass zeigt zwar nicht die gesamte Belastung des Körpers an , gibt aber wichtige Hinweise .
Schicke Dir noch eine PN für ein Labor .
Was mir sonst noch einfällt , ein Teil Deiner Beschwerden könnten Mit der Halswirbel - und Lendenwirbelsäule zusammenhängen .
Wurde danach noch nie geschaut ?
Wurde immunologisch schon mal etwas abgeklärt ?
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.