19.12.2014, 11:04
Hallo sunflower, sei mir bitte jetzt nicht böse, wenn ich nun auch denke, dass es vielleicht nicht nur wirtschaftliche Überlegungen sind, die deine HÄ dazu veranlassen dir diese Medikamente nicht als Wunschverschreibungen zu geben. Ich sehe es, dass sie sich mit deinen Wünschen überfordert sieht und die Therapie mit diesen Mitteln nicht verantworten kann. Klar sollte es eine logischen Konsequenz sein, dass du dich woanders hin wendest.
Ich finde es dagegen sehr beachtlich, dass chronische Lyme-Borreliose bei der CDC immerhin als solche thematisiert wird. Es löst aber immer noch nicht die Frage, durch was diese verursacht wird und wie den Patienten am sinnvollsten geholfen wird. Wen wundert es, wenn Ärzte mit dieser Problematik überfordert sind? Man dürfte das aber auch ruhig so formulieren.
Liebe Grüße Urmel
Ich finde es dagegen sehr beachtlich, dass chronische Lyme-Borreliose bei der CDC immerhin als solche thematisiert wird. Es löst aber immer noch nicht die Frage, durch was diese verursacht wird und wie den Patienten am sinnvollsten geholfen wird. Wen wundert es, wenn Ärzte mit dieser Problematik überfordert sind? Man dürfte das aber auch ruhig so formulieren.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)