

die MRT Untersuchung ist erst gegen Abend, versuche mir nicht zu fest Sorgen zu machen.
Auf Borreliose wurde mein Blut noch nie getestet. Mein Hausarzt hat es nie für nötig gehalten, obwohl ich es oft angesprochen habe.

Ich wurde schon von 2 Zecken gebissen (vermutlich öfters, denn ich bin sehr oft im Wald unterwegs), dort hat sich dann aber nie etwas verändert. Da wo ich wohne ist als Hochrisikogebiet für Lyme-Bor. aufgelistet.
Zu den Untersuchungen zu den jetztigen Beschwerden: Abdomen ultraschall, thorax ct, Magen/DarmSpiegelung, leber/nieren/pankreas werte. Alles in bester Ordnung. Auch CRP ist nicht erhöht.
Das mit der Eileiterentzündung finde ich auch komisch, denn man konnte keine Chlamydien feststellen..
In den letzten Monaten habe ich sehr viel abgenommen, hatte einfach kaum appetit. Wenn man das googlet, dann kommen ja nur schreckliche Sachen

Ich bin einfach auch Borreliose gekommen, weil ich immer wieder so komische Sachen habe, wo kein Arzt was findet.
Vor zwei Jahren hatte ich einen chronischen trockenen Husten, der nach einem Jahr plötzlich wieder verschwunden ist. Ich habe auch immer wieder Gelenkschmerzen und Rückenprobleme. War auch schon beim Chiro und Osteopath, die finden aber auch nicht wirklich was.
Ich schiebe halt dann alles auf meine Psyche oder aufs Wetter.. aber wenn die Schmerzen dann so schlimm sind und man sich wirklich krank fühlt, dann macht das halt sehr Angst.
Liebe Grüsse
Abnoba
