Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

GdB/GdS sehe nicht mehr durch

Hallo Rosenfan,

der Widerspruch ist ja schon raus.

Wenn ich das alles summieren würde komme ich auf 150 bis 160.......Huh

Allerdings ist es schon auffällig, das die restlichen Beeinträchtigungen keinerlei Einfluss aufeinander haben sollen und nicht bei der Bildung des Gesamt GdB berücksichtigt werden sollen, können.

Auch das mir das G nicht gewährt wird ist schon komisch, ich kann mich kaum bücken (Finger-Boden-Abstand 40 cm, kann meine HWS nur noch ca. 30 Grad zu jeder Seite drehen, ebenso ist die Rotation erheblich eingeschränkt) und meine machbaren Wegstrecken zu Fuss liegen so bei ca. 500 Meter, weiter geht dann auf Grund Knieblockierungen und Schmerzen Beine bis Wirbelsäule (und Erschöpfung und muskeläre Dysbalancen) ohne erhebliche Ruhepause so gut wie garnicht.
Das steht auch in allen Gutachten und Befundberichten.

Deswegen sehe ich ja auch nicht mehr durch.....

LG Rosa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Rosa45 - 22.12.2014, 12:02
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Rosenfan - 22.12.2014, 13:29
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Rosa45 - 22.12.2014, 13:53
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Rosenfan - 22.12.2014, 16:26
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Helena - 22.12.2014, 23:02
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Rosa45 - 23.12.2014, 19:01
RE: GdB/GdS sehe nicht mehr durch - von Helena - 23.12.2014, 21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste