26.12.2014, 14:05
(26.12.2014, 12:44)Christa schrieb: Ich habe Deinen Beitrag gerade eben gelesen. Ich kann nur sagen: Das ist eine Borreliose im fortgeschrittenen Stadium, denn Dein Bericht könnte auch von mir sein, mir ging und geht es genauso. .
Hallo Christa,
verzeih mir, aber ich denke man sollte nicht von sich auf andere schließen und für andere auf diesem Weg keine Diagnosen stellen.

Wie du schon sagst, ein Elisa-Test sagt leider nicht viel aus und die Pusteln von denen du bei dir schreibst, würde ich noch weiter abklären lassen, bevor man sich einseitig auf Borrelien als Auslöser versteift.
Ich möchte eigentlich davon abraten auf Konfrontation mit den Ärtzen zu gehen, denn das führt mit Sicherheit nicht weiter. Es gibt weder Götter/Göttinnen in Weiß, noch ist man als Patient ein Kronprinz/ Kronprinzessin. Ein wenig gegenseitiges Verständnis und Freundlichkeit auf beiden Seiten täte sicherlich gut.
Auf Untersuchungen mit Nachdruck zu bestehen, darum kann man bitten. Die drohende Einforderung wird auf wenig Widerhall stoßen.
Ansonsten wünsche ich euch beiden, dass ihr verständige Ärzte findet, die euch weiterhelfen.

Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)