Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB abgesetzt

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Antworten !

@ Philipp

Zitat:Versuche doch mal das Parasiten Protokoll von Klinghardt.

Danke , ich werde mich damit beschäftigen . Bisher finde ich nur den " Cocktail" für Co-Infektionen von Klinghardt . Wäre lieb wenn wir uns darüber noch näher austauschen könnten .

Zitat:Wie weit bist du mit den Infos zur Ganzkörperhyperthermie in Rosenheim.
Ist das immer noch eine Option für dich?

Du meinst in XXX (s. Forenregel) ... Anfang Feb. habe ich ein Gesprächstermin, danach entscheide ich ob es eine Option ist .

@ Anfang

Vielen Dank für Deine lieben Worte !!!

@ Sunflower

Zitat:Ich stelle mir die Frage, ob du nicht zu den Langsammetabolisiern gehoerst, die Wirkstoffe langsamer abbauen und deshalb so heftig darauf reagieren, weil sie bei ueblichen Normal-Otto-Dosierungen zu hohe Blutspiegel haben. Ist das bei dir schon untersucht worden?

Nein , ist nicht untersucht worden ...Wusste ich auch gar nicht das es sowas gibt.

Zitat:Ueber Anja kannst du erfahren, wie man andere aetherische Oel extern anwenden kann.

Mit Anja bin ich schon in Kontakt getreten , wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob es das richtige für mich ist .

Vitamin D nehme ich schon lange ein , nachdem ich einen schweren Mangel hatte .
Dekristol 20.000 und lasse es regelmäßig kontrollieren ...
Übrigens zahlt die KK Dekristol , manche Ärzte wollen es nur nicht verschreiben auf Kasse . War mir auch neu Undecided

@ Urmel

Zitat:Das Immunsystem richtig zu unterstützen, ist ein nicht immer ganz einfaches Unterfangen wenn es über einfache Maßnahmen wie Stressvermeidung hinausgehen soll. Wenn du da aktiv eingreifen willst, wäre es natürlich auch sinnvoll zu wissen, wie dein Immunsystem derzeit ausschaut und sich dann zu überlegen, mit was es sinnvoll von außen unterstützt werden kann, denn der Schuss kann ansonsten auch nach hinten losgehen. Dazu wäre allerdings auch ein erfahrener Behandler, der den immunologischen Status mitbetrachtet hilfreich

Bekannt ist ein kompletter MBL-Mangel . CD 57 Werte bei 17 . Die anderen Abweichungen der Norm die festgestellt wurden , da kann mir keiner sagen was es bedeutet... Jedenfalls scheint mein IS nicht in Höchstform zu sein .

Zitat:Ich persönlich würde mich jetzt erstmal auf Darmsanierung konzentrieren

Das mache ich zum Glück schon seit 2 Jahren durchgängig und halte es auch für sehr wichtig .

Zitat:Zum Pflanzen-Ansatz kann ich nichts im Detail beitragen außer, dass man auch hier gezielt und genau schauen sollte, was diese bewirken können.

Ja, dass stimmt . Leider weiß ich im Moment keinen Arzt der sich damit gut auskennt und mich begleiten könnte. Leider ist auch alles wieder ein Kostenfaktor .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , anfang

Nachrichten in diesem Thema
AB abgesetzt - von johanna cochius - 13.01.2015, 18:34
RE: AB abgesetzt - von Philipp - 13.01.2015, 19:00
RE: AB abgesetzt - von anfang - 13.01.2015, 20:37
RE: AB abgesetzt - von Sunflower - 13.01.2015, 22:38
RE: AB abgesetzt - von AnjaM - 16.01.2015, 11:08
RE: AB abgesetzt - von urmel57 - 14.01.2015, 05:13
RE: AB abgesetzt - von Sunflower - 14.01.2015, 10:05
RE: AB abgesetzt - von johanna cochius - 14.01.2015, 12:46
RE: AB abgesetzt - von Sunflower - 14.01.2015, 16:55
RE: AB abgesetzt - von Philipp - 14.01.2015, 16:41