Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brennt mir auf der Seele...

Ja, Rosenfan, es ist schlimm!

Seit Wochen und Monaten verfolgen wir diese Veränderungen in unserem Land.
wir sind wirklich keine Rassisten, aber was jetzt geschieht, ist einfach Unrecht!

Kriminelle werden mit Samthandschuhen angefasst, von den Opfern wird kaum geredet.
Aber alle Straffälligen dürfen fein im Land bleiben.

Was ist in Deutschland los???

Wir haben Verwandte in den USA , mit denen wir immer mal wieder telefonieren. Mein Cousin in der Nähe von New York sagt vorige Woche, daß die Amerikaner vollkommen entsetzt wären, was bei uns hier vorgeht.
Sie verstehen die Deutschen nicht mehr.

Die große Gefahr, in der wir uns befinden, wird leider immer noch von Politikern und der Presse nicht erkannt oder einfach ignoriert.
Menschen, die das Problem erkannt haben und dagegen protestieren, werden als Nazis bezeichnet, angefeindet und niedergemacht.
Ich könnte heulen, was aus unserem Land geworden ist.

Die Bürger, die Polizei, die Justiz usw. muß sich anscheinend solchen fremden "Mächten" beugen, eine fatale Sache.

Inzwischen kann man ja kaum noch in eine Stadt fahren, ohne von irgendeinem " Bereicherer" angebettelt oder angemacht zu werden.

Jedenfalls kann man nur hoffen, daß sich dieser Zustand nicht noch mehr verschlimmert und endlich ein Umdenken stattfindet.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Brennt mir auf der Seele... - von Rosenfan - 15.01.2015, 18:40
RE: Brennt mir auf der Seele... - von Sunflower - 16.01.2015, 21:17
RE: Brennt mir auf der Seele... - von Rosa45 - 16.01.2015, 21:43
RE: Brennt mir auf der Seele... - von Amrei - 17.01.2015, 11:42
RE: Brennt mir auf der Seele... - von dnight - 17.01.2015, 12:07
RE: Brennt mir auf der Seele... - von Sunnie - 17.01.2015, 12:21
RE: Brennt mir auf der Seele... - von Amrei - 17.01.2015, 14:17