30.01.2015, 07:27
nee Leon, nen Trunk war es auf keinen Fall,...ich fand ja gerade interessant, dass die Borr durch die tiefere Infrarotstrahlung und entsprechender Wärme "aufgeschreckt" werden, dann aus den schlecht erreichbaren Arealen (zB Glenke, Bindegewebe) flüchten und über den Schweiß abtransportiert werden-dort (Haut) dann empfangen mit einer "Begrüßung".
Klar ist das sicher nur ein minimaler Anteil -über die Wirksamkeit lässt sich sicher auch streiten,
machen wir uns nichts vor-aber jede gekillte Borre ist eine gute Borre und in der Gesamtheit der Maßnahmen liegt vielleicht dann der Erfolg:)
Aber auch den Trunk hab ich mir gespeichert-oh ich hab das Gefühl aus uns allen werden noch Obelixe:)
danke Leon
Klar ist das sicher nur ein minimaler Anteil -über die Wirksamkeit lässt sich sicher auch streiten,
machen wir uns nichts vor-aber jede gekillte Borre ist eine gute Borre und in der Gesamtheit der Maßnahmen liegt vielleicht dann der Erfolg:)
Aber auch den Trunk hab ich mir gespeichert-oh ich hab das Gefühl aus uns allen werden noch Obelixe:)
danke Leon