@Sunnie
Dann hoffe ich, dass das Ergebnis so ausfällt, wie es für dich am angeehmsten ist. Egal, ob du nun eher eine weitere Runde Tinidazol oder lieber eine Pause wünschst!
Vielleicht magst du das Ergebnis hier posten?
@Filenada
Wenn das Tinidazolum am Montag ankommt, werde ich es wohl tatsächlich so machen: Erste Diosis jedoch am Abend. Begründung: Bin da fitter, mein Körper verkraftet mehr. (mal davon abgesehen, dass die Post erst mittags eintrudelt...)
Falls die Plasmahalbwertszeit von 12-14 h bei Tini stimmt, müsste die erste Dosis von 500mg nach 24 h auf etwa 100-200mg abgesunken sein (je nach Stoffwechsel, Resorption durch den Darm etc.). Und nach 3 Tagen wäre sie so gut wie komplett draußen... Also würde ich das Quensyl am Donnerstag Morgen zum Mino + Tini hinzu nehmen, wenn alles bis dahin gut vertagen wurde. Falls das Tini montags noch nicht da ist, warte ich bis zu seiner Ankunft ab.
Zitat:In ein paar Tagen werde ich wieder einen neuen LTT machen lassen. Meine private Krankenversicherung übernimmt die Kosten. Sollte der Test weiterhin stark positiv sein, wird es wohl sogleich eine weitere 32-Tage-Runde Tinidazol geben. Bei nur leicht positivem oder sogar negativem Ergebnis möchte ich jetzt allerdings einfach mal weiter pausieren und abwarten, was weiterhin geschieht.
Dann hoffe ich, dass das Ergebnis so ausfällt, wie es für dich am angeehmsten ist. Egal, ob du nun eher eine weitere Runde Tinidazol oder lieber eine Pause wünschst!

@Filenada
Zitat:Zuerst würde ich Tini nehmen und nach paar Tagen - wenn keine Probleme auftauchen - das Quensyl dazu.

Falls die Plasmahalbwertszeit von 12-14 h bei Tini stimmt, müsste die erste Dosis von 500mg nach 24 h auf etwa 100-200mg abgesunken sein (je nach Stoffwechsel, Resorption durch den Darm etc.). Und nach 3 Tagen wäre sie so gut wie komplett draußen... Also würde ich das Quensyl am Donnerstag Morgen zum Mino + Tini hinzu nehmen, wenn alles bis dahin gut vertagen wurde. Falls das Tini montags noch nicht da ist, warte ich bis zu seiner Ankunft ab.