Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe????Schilddrüsenprobleme/Unterfunktion durch Borreliose

Hast du direkt von 25 auf 50 gesteigert??!!??
Da würde ich auch durchdrehen...

Als ich meine Dosis finden musste, habe ich in 6,25µg-Schritten gesteigert, und selbst damit ging es mir 2-3 Tage schlecht. Die 6,25µg mehr habe ich dann 3-4 Wochen gehalten, dann die nächsten 6,25µg

Weil mir das mal nicht schnell genug ging, habe ich 12,5µg gesteigert. War dann die Nacht über im KH auf der Intensivstation, weil mein Puls komplett durchgedreht ist. Hatte selbst im Tiefschlaf noch nen Puls von 86 laut Aufzeichnung. Im Wachzustand hatte ich 160-220! Zugegeben, bei mir ist das extrem, aber steigern sollte man immer langsam und gleichmässig.

Wenn du auf geringe Dosisänderungen ähnlich empfindlich reagierst, so muss ich das machen:
Nichts vor der Einnahme essen, genauso MINDESTENS 30min nach der Einnahme nichts essen oder trinken.
Zu der Tablette immer das gleiche Wasser, möglichst eine ähnliche Menge.

Wenn ich statt meinem Teinacher mal Wasser mit stark veränderter Zusammensetzung trinke, kann es sein, dass ich abends wieder in die Unterfunktion rutsche. Vor allem das Calcium ist da entscheidend.

Prinzipiell ist es vollkommen egal, was man vor- bzw direkt nach der Tablette isst oder trinkt. Wenn man das jeden Tag exakt identisch macht, kann man sich auch darauf entsprechend einstellen. Wichtig ist nur, dass es immer identisch stattfindet. Dabei auch an Dinge wie Urlaub etc denken
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste