09.02.2015, 12:28
Bin leider gerade wieder im Krankenhaus. Kann heute auch nicht zu unserem schönen treffen kommen.. Hoffe ich schaff es zur MV. Beim wwlp hier in Berlin helfe ich gerne was mit wenn ich fit bin. Man kann mich fragen. Wenn ich kann mach ich gerne was.
Versuch hier nochmal Ab über Tropf zu kriegen weil ich kaum noch laufen konnte. Aber es scheint nicht zu klappen. Obwohl sie es versprochen hatten. Jetzt heißt es. Borreliose ist nach zwei Wochen Ab ausgeheilt. Also muss ich was anderes haben. Sie wollen wieder tausend Sachen untersuchen. Wurde alles schon gemacht. Angeblich wollen sie im labor wo der ltt gemacht wurde anrufen. Der war ja so hoch. Bin mal gespannt. Und sie sagen Ab sind gefährlich und machen resistent.
wer hätte das gedacht. Ich weiß auch bald nich mehr. Was schlimmer ist. Das ausbreiten der Bakterien oder die Ab. Was soll man machen. Ewiges Dilemma.Warum darf man das nicht im Kkh nehmen. Ich wollte es nochmal probieren. Na ja
Versuch hier nochmal Ab über Tropf zu kriegen weil ich kaum noch laufen konnte. Aber es scheint nicht zu klappen. Obwohl sie es versprochen hatten. Jetzt heißt es. Borreliose ist nach zwei Wochen Ab ausgeheilt. Also muss ich was anderes haben. Sie wollen wieder tausend Sachen untersuchen. Wurde alles schon gemacht. Angeblich wollen sie im labor wo der ltt gemacht wurde anrufen. Der war ja so hoch. Bin mal gespannt. Und sie sagen Ab sind gefährlich und machen resistent.

liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.