09.02.2015, 12:50
Also, ich habe mittlerweile die 5. Katze. Aber Wasser sprühen hat noch nie geschadet. Und manchmal reicht auch schon, die leere Sprühflasche zu betätigen. Ich mache das auch nur, wenn sich die Herrschaften an Möbeln usw. vergreifen.
Aber eine schreiende Katze hatte ich nie dabei. Dagegen habe ich auch kein Mittel. Luna mauzt zwar auch, vor allem wenn sie Futter haben will oder raus möchte. Aber halt leise - aber ich höre es, auch wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen halte.
Am meisten ärgert mich aber, wenn ich die Katze rausgelassen habe, dann kommt eins der Enkelkinder von der Schule, die Katze wieder rein. Und dann geht das Spiel von vorne los.
Gruß - Rosenfan
PS.: Problem-Katzen
Aber eine schreiende Katze hatte ich nie dabei. Dagegen habe ich auch kein Mittel. Luna mauzt zwar auch, vor allem wenn sie Futter haben will oder raus möchte. Aber halt leise - aber ich höre es, auch wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen halte.
Am meisten ärgert mich aber, wenn ich die Katze rausgelassen habe, dann kommt eins der Enkelkinder von der Schule, die Katze wieder rein. Und dann geht das Spiel von vorne los.

Gruß - Rosenfan
PS.: Problem-Katzen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...