13.02.2015, 18:23
Hi Sunflower, hört sich nicht angenehm an! Das Rifampicine bekommst du doch wegen V.a. Bartonellen, oder? Die Serologie scheint wirklich wenig aussagekräftig zu sein, hier im Forum haben so viele Ähnliches berichtet! Vielleicht sind doch gerade die extremen Reaktionen ein recht sicheres Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist?
Es ist so schwierig zu entscheiden, ob man diese schmerzhaften Reaktionen ertragen kann - und sogar "positiv" bewerten will. Oder ob man es als Warnung des Körpers akzeptiert und die Therapie beendet. Ich denke, ich würde gut beobachten (tust du sicher eh!!!) und das Rifa weiter einnehmen. Vielleicht auch Dosis erstmal etwas senken - und nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten. Alles Gute dir!
Es ist so schwierig zu entscheiden, ob man diese schmerzhaften Reaktionen ertragen kann - und sogar "positiv" bewerten will. Oder ob man es als Warnung des Körpers akzeptiert und die Therapie beendet. Ich denke, ich würde gut beobachten (tust du sicher eh!!!) und das Rifa weiter einnehmen. Vielleicht auch Dosis erstmal etwas senken - und nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten. Alles Gute dir!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon