Ich denke auch, daß AB sowas auslösen können. Daher ist vorsicht geboten. Es könnte schon eine allergische Reaktion sein. Ist bei mir in Mundschleimhäuten (und warscheinlich im Magen aufgetreten). Kam mit dem ersten AB Cefftiaxon, auch unter den Fingernägeln ist Haut ganz empfindlich geworden, und an den Genitalien.
Dann war ich drei Wochen ohne AB, hat es sich sofort gebessert. Kam dann mit Azi (hab ich länger genommen) zurück. Ist im Mund sogar erst nach Absetzen schlimmer geworden. Jetzt vier Monate ohne AB und ich werde es im Mund kaum los. Bin froh daß ich aufgehört habe. Alle Tests gemacht kein Pilz oder Bakterien.
Ich denke, daß es ein ganz leichts Steven-Johnson Syndrom bei mir ist. Oder sonst was allergisches. War schon bei X Ärzten. Keiner weiß was.
Na ja will AB trotzdem nochmal probieren.
Muß man abwägen. Was wirklich nicht einfach ist. Kontrollieren ob an anderen Schleimhäuten auch was wehtut oder Blasenbildung ist. Mund usw.
Einen Lebensmittelallergietest hab ich auch schon gebucht. aber dauert alles.
Viel Glück
nicht verrückt machen
Dann war ich drei Wochen ohne AB, hat es sich sofort gebessert. Kam dann mit Azi (hab ich länger genommen) zurück. Ist im Mund sogar erst nach Absetzen schlimmer geworden. Jetzt vier Monate ohne AB und ich werde es im Mund kaum los. Bin froh daß ich aufgehört habe. Alle Tests gemacht kein Pilz oder Bakterien.
Ich denke, daß es ein ganz leichts Steven-Johnson Syndrom bei mir ist. Oder sonst was allergisches. War schon bei X Ärzten. Keiner weiß was.
Na ja will AB trotzdem nochmal probieren.
Muß man abwägen. Was wirklich nicht einfach ist. Kontrollieren ob an anderen Schleimhäuten auch was wehtut oder Blasenbildung ist. Mund usw.
Einen Lebensmittelallergietest hab ich auch schon gebucht. aber dauert alles.
Viel Glück
nicht verrückt machen
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.