15.02.2015, 01:58
Zitat:Die Eiseninfusionen sind beendet worden bei Hb 8,0 (es gibt zweierlei Bewertungsskalen für Hb), damit bin ich im Normbereich.
Diese Info ist sehr wichtig für mich! Zum einen, mir war nicht klar, dass es 2 verschiedene Messlatten beim Hb geben kann. Zum anderen - und das war besonders hilfreich und interessant - dass es in jeder Skala unterschiedliche Referenzbereiche für Männer und Frauen gibt (wie auch bei anderen Blutwerten). Man lernt nie aus!

Zitat:und die letzten Jahre, seit ich das Haus und den Garten habe, waren so schön
...und auch die Zukunft wird für dich wieder besser! Da bin ich sicher! Wichtig ist, dass alle auslösenden Stimuli erkannt werden, die deine gegenwärtige Depression verursachen. Dabei ist es egal, ob nur eine einzige Stellschraube festgezurrt werden muss oder mehrere - wie Hormone, Vitamine, Spurenelemente, Neurotransmitter, Traumata usw.
Sobald die Ursache beseitigt ist, dann werden auch deine kommenden Jahre wieder so schön wie früher. So, wie ich dich nach deinem Christmas-Desaster einschätze, besitzt du die dafür notwendige Fähigkeit - eine enorme Durchsetzungs- und Willenskraft! Deshalb denke ich, du wirst es schaffen, wieder zu einem erfüllten Dasein mit Lebensfreude zu finden. Eliminiere die depressions-kausalen Faktoren - und vor allem: Glaube an dich selbst, an deine innere Stärke - then you will win, Oolong! Vielleicht sehen wir uns Anfang März doch in Leipzig? Ich würde mich freuen, dich kennen lernen zu dürfen!