Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bartonellen + Chlamydia Pn oder doch was anderes (mit Bildern)

Guten Morgen liebes Forum!

Erst einmal vielen lieben Dank für die Antworten. Bin sehr glücklich über Rückmeldungen. Denn ich habe das Gefühl, dass es wirklich nur einen sehr erlesenen Kreis gibt, der sich mit solch ätzenden chronischen Infektionen herumschlagen darf. Dodgy

Bartonellen positiv kann ich nicht so richtig sagen, denn im Arztbrief steht lediglich Bartonella Serelogie/Chlam. pnm Serelogie positiv= verdacht auf chronische Infektionen der beiden Erreger.

Ich versuche mal der Reihe nach zu antworten:
Ich bin bereits bei einem Spezi in der Nähe von Köln/Bonn in Behandlung und glaube auch, dass ich dort in sehr guten Händen bin. Was die AB Dosis angeht habe ich allerdings in versch. Berichten unterschiedliche Dosis Empfehlungen gelesen. Glaube nicht, dass sie ausreichend hoch ist.

Wenn sich die Symptome nach der Einnahme verschlechtern, müssten sie sich doch irgendwann wieder bessern, oder? Angel

Zu den Muskelzuckungen (@Marion) Es sind keine richtig krassen Zuckungen sondern das von dir beschriebenen Lidzucken am ganzen Körper.

Also wenn ich mich jetzt hier richtig eingelesen habe, verursachen sowohl Bart. als auch Chlam. alle von mir beschriebenen Symptome. Insbesondere vor allem Muskelzucken. Gelenkbeschwerden treten bei mir erst verstärkt durch die Antibiose auf. Der rechte Fuß tut fast so heftig weh, dass ich kaum auftreten kann.
Alles sehr, sehr bizarr. Vor einem halben Jahr habe ich noch Leistungssport betrieben und jetzt geht nix mehr. Alles sehr frustrierend :((

Nun bin ich erst mal froh, dieses Forum gefunden zu haben und sich hier austauschen zu können.

Liebste Grüße,
hank
Thanks given by: urmel57 , Marion , Valtuille

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste