11.03.2015, 21:28
@urmel
Also der Oleander steht jetzt schon mal vor der Tür dank des Nachbars.
@Tina,
danke für deinen Tipp.
Umgetopft habe ich ihn erst im letzten Frühjahr, jedenfalls hat der alte kompakte Wurzelballen schon fast den neuen größeren Topf ausgefüllt. Noch größer soll er eigentlich nicht so schnell werden.
Was bewirkt die Aspirin - schreckt das die Läuse ab?
Naja und dann werde ich wohl die Hauptlast mal mit einer seifigen Lösung versuchen abzulösen. Jetzt sind noch nicht so viele Blätter im Weg.
Gestern habe ich eine kleine Hanggrasfläche im Garten vom Laub befreit damit die Osterglocken usw. schön blühen können und heute bin ich schon wieder "Knülle". Wetter war heute auch nicht schön.
LG FreeNine
Also der Oleander steht jetzt schon mal vor der Tür dank des Nachbars.
@Tina,
danke für deinen Tipp.
Umgetopft habe ich ihn erst im letzten Frühjahr, jedenfalls hat der alte kompakte Wurzelballen schon fast den neuen größeren Topf ausgefüllt. Noch größer soll er eigentlich nicht so schnell werden.
Was bewirkt die Aspirin - schreckt das die Läuse ab?

Naja und dann werde ich wohl die Hauptlast mal mit einer seifigen Lösung versuchen abzulösen. Jetzt sind noch nicht so viele Blätter im Weg.
Gestern habe ich eine kleine Hanggrasfläche im Garten vom Laub befreit damit die Osterglocken usw. schön blühen können und heute bin ich schon wieder "Knülle". Wetter war heute auch nicht schön.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!