19.03.2015, 19:58
(19.03.2015, 16:12)Helleri schrieb: 1 Test - Bioresonanz: Der Arzt (Allg. Medizinier der naturheilkundlich arbeitet) hat Borrelien finden können. Allerdings habe ich Esel vergessen zu fragen, ob sie für meine Beschwerden verantwortlich sein können. Er möchte nun erst mal eine Schwermetallausleitung und Entgiftung mit mir durchführen. Dann würden auch die Borrelien mit ausgeschieden (Hoffentlich!!!). Er sagte, so würde man das naturheilkundlich machen.
(Seitdem ich das von den Borrelien weiß, tut mir zeitweise mein Knie und meine Fußsohlen weh. - Psyche/Einbildung, evtl.
Lass dich nicht verrückt machen. Bioresonanz ist naturwissenschaftlich gesehen an der Grenze zum Humbug. Da könntest du den Borellienbefall auch auswürfeln - das Ergebnis wäre genauso beliebig. Und wie kommt er darauf eine Schwermetallausleitung zu starten? Ist da eine Belastung nachgewiesen? Naturheilkunde schön und gut, aber trotzdem sollte die Behandlung nicht auf irgendwelchen beliebigen Annahmen fußen.
Ich würde mir jetzt einfach mal Zeit geben. Dass das Johanniskraut angeschlagen hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht heilt hier tatsächlich die Zeit die Wunden. Mir geht es nach meiner Antibiose auch nicht gerade gut und ich teile viele Symptome mit dir. Aber ich habe für mich beschlossen, jetzt einfach mal den Sommer ins Land ziehen zu lassen und Körper und Geist mal in Ruhe zu lassen (das haben mir meine Ärzte auch geraten), damit sie sich erholen können. In Aktionismus zu verfallen ist vermutlich kontraproduktiv.