Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes?

Liebe Nachtmusik,

dein Bericht hat mich sehr getroffen, da wir mit unsrer Tochter ähnliches durchhaben.

Sie hat z. B. eigenartige Hautsymptome, die keiner bisher richtig einordnen konnte, passen täten sie allenfalls noch zu Syphillis, und die wurde ausgeschlossen.
So doktern wir nun schon jahrelang damit alleine herum.

Wenn ein Kind jahrelang Beschwerden und Schmerzen hat und niemand was Konkretes findet,
wird es ja sehr gern auf die Psyche geschoben. Leider ist das fatal, weil es eben nicht so ist, sondern die reguläre Ursache einfach noch nicht gefunden wurde.

Die Streifen bei deiner Tochter können sehr wohl von einer Bartonelleninfektion herrühren, ebenso die Lymphknotenschwellungen, wie auch morex schreibt.
Mit der Therapie von Bartonellose kenne ich mich leider nicht so aus, aber sie ist soll ja der von Borreliose ähnlich sein.
Wichtig ist, daß ihr einen kompetenten Arzt findet, der das Ganze in die Hand nimmt.

CFS gibt es ja auch bei Borreliose & Co. Ebenso die vielen anderen Symptome, die du beschreibst.
Was einen als Mutter fertig macht, sind halt die jahrelangen Sorgen, wenn man zusehen muß, wie das Kind leidet und niemand richtig hilft.

Ich hoffe, daß deine Tochter trotzdem noch den Mut hat, sich zu einem Spezi zu begeben, denn irgendwann hat sie wahrscheinlich auch keine Lust mehr, zu irgendwelchen Ärzten zu rennen, die ihr dann doch nicht helfen.

Deshalb sucht euch einen. Die Ärzteliste von der Hopf-Seidel hast du? vielleicht werdet ihr da fündig. Andernfalls frag nochmal hier im Forum nach und gib die Region an, in der ihr wohnt.

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Tochter Mut, das nochmal richtig anzugehen.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema
Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von nachtmusik66 - 03.04.2015, 18:46
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von waleed030 - 04.04.2015, 07:54
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von m0reX - 04.04.2015, 09:31
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von Amrei - 04.04.2015, 10:24
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von nachtmusik66 - 09.04.2015, 20:07
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von m0reX - 10.04.2015, 07:18
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von uthterii - 22.04.2015, 14:10
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von Amy - 28.04.2015, 20:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste