Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Azithromycin

Hallo Claudia,

Azi geht schon als Nebenwirkung auch auf die Ohren. So richtig hab ich aber nichts gefunden, wie sich das äußert. Das allerdings schon bei einer "normalen" Medikation über 3 Tage.

Allerdings nimmst du das ja in einer sehr hohen Dosierung. Azi hat ne hohe Halbwertszeit und wenn du das durchgehend nimmst, reichert sich da schon eine sehr große Menge im Körper an.

Wie geht es dir denn insgesamt damit? Nimmst du nur Azi oder noch was mit dazu?

Wird da deine QT-Zeit am Herzen kontrolliert?

Wäre vielleicht mal ein AB-Wechsel oder eine kurze Pause eine Option. Ich weiß nicht, ob es wirklich Erfahrungswerte über diese lange Azi-Einnahme in dieser Dosierung gibt. Von meinem Gefühl her würde ich da glaub erst mal unterbrechen und schauen, ob es sich wieder zurückbildet.

Am besten du findest da einen gemeinsamen Weg mit deiner Ärztin.

Aber wie geht es dir denn insgesamt?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Katie Alba , Filenada , urmel57 , Amrei , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Azithromycin - von Claudia - 17.04.2015, 14:32
RE: Azithromycin - von linus - 17.04.2015, 15:24
RE: Azithromycin - von Niki - 17.04.2015, 15:34
RE: Azithromycin - von Niki - 17.04.2015, 15:40
RE: Azithromycin - von Amrei - 18.04.2015, 08:18
RE: Azithromycin - von Luddi - 17.04.2015, 21:21
RE: Azithromycin - von Claudia - 28.04.2015, 15:14