Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausleitung von Toxinen durch Nosoden - Herxheimer möglich?

Hi Rosenfan und Claire,

danke für eure Antworten. :)

Mir ging es, bevor diese Depression oder was es auch immer ist, begann sehr gut. Ich hatte gar nix. Dann wurde ich ab Oktober immer erschöpfter und im Dezember kamen die Panikattacken und die anderen Symptome. Krieg Johanniskraut, Opipramol und Psychotherapie. Mir ging es besser, nun wegen Belastung - Arbeit und wegbewerben wieder schlechter. Blöd ist halt dass ich nicht weis, ob ich Flöhe oder Läuse hab. Depris kann man ja von Überforderung bekommen oder den bösen Viehchern. Ich war überfordert mit der Arbeit. Ist zurzeit doof diese Ungewissheit. Auch im Hinblick mit den Nosoden und dem Herx. Der LTT Test ist ja negativ. Also geht mein Spezi erstmal von einer Depression aus. Ich hoffe sie hat recht. Dann brauche ich nur Geduld und es wird von alleine wieder gut. Oder sind die Untermieter doch wieder erwacht?! :-\

LG Helleri
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste