Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes?

Hallo Nachtmusik66,

deine Geschichte hat mich sehr erschüttert und der Verlust deines Zwillingskindes hat mich an die Krankengeschichte einer Familie erinnert, die von Amerikas führendem Bartonellenexperten Edward Breitschwerdt untersucht wurde: Da ist wenige Tage nach der Geburt das Zwillingsmädchen an einem Herzfehler gestorben, während der Zwillingsjunge chronisch an Bartonellen erkrankt war. Breitschwerdt vermutet deshalb eine Übertragung der Bartonellen über die Plazenta von der Mutter auf die Kinder.

http://www.scienceticker.info/2010/05/04...e-kratzer/

Auch die Symptome deiner Tochter wie Schienbeinschmerzen, Herzrasen, Bauchschmerzen, Rücken-, Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Gereiztheit (Rage), Lymphknotenschwellungen und Hautstreifen passen sehr gut zur Bartonellensymptomatik. Das sind auch Symptome meiner Tochter und mir - wir sind beide an Barts erkrankt.

Die Bartonellenserologie ist leider sehr unzuverlässig, trotzdem würde ich bei einem guten Labor einen Test durchführen lassen. Falls der Test negativ ist, heißt das aber leider nicht, dass dein Kind nicht an Bartonellose erkrankt ist. Bei einem positiven Test habt ihr aber mehr Klarheit und könnt die Barts gezielter angehen, da sich die Therapie doch von der Borreliosetherapie unterscheidet. Leider sind die meisten AB's (z.B. Rifampicin oder Levofloxacin), die gegen Barts eingesetzt werden nicht ohne!

LG
Amy
Thanks given by: Petronella , Filenada , nachtmusik66 , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von nachtmusik66 - 03.04.2015, 18:46
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von waleed030 - 04.04.2015, 07:54
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von m0reX - 04.04.2015, 09:31
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von Amrei - 04.04.2015, 10:24
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von nachtmusik66 - 09.04.2015, 20:07
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von m0reX - 10.04.2015, 07:18
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von uthterii - 22.04.2015, 14:10
RE: Tochter: Borre, Bartonellen?Was anderes? - von Amy - 28.04.2015, 20:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste