01.05.2015, 20:50
(29.04.2015, 19:37)Katie Alba schrieb: ich habe meine Ernährung auch schon umgestellt, immer nach der Devise "count goodness, not calories". Ich liebe meinen Reis, meine Kartoffeln, ganz viel Gemüse und bisschen Obst.
Seit Oktober habe ich dann Zucker weggelassen (ich hatte vorher schon angefangen, den Zucker nach und nach runterzuschrauben) - und damit meine ich wirklich weggelassen. Also komplett ohne Zucker gekocht und bei allem gekauften vorher das Label gecheckt (Ketchup adé...).
Deswegen finde ich es ganz wichtig, ganz viel leckere Sachen zu essen, aber eben den Zucker runterzuschrauben oder optimalerweise wegzulassen.
Das klingt sehr nach meinem neuen Ernährungskonzept. Zucker und Convenience Food weglassen, aber nicht auf meine geliebte Kohlenhydrate in Form von Kartoffel, Nudel, Reis zu verzichten.
Ich lese mich gerade wieder ins receipt for repair Buch ein und schaue wo ich die Lebensmittel her bekomme. Und was ich alles kochen könnte. Bin überzeugt man nimmt sicher einige tolle Rezepte aus der Diät mit und kann sie nachher gut verwenden.
------------
cya Doris