also zum Thema chronisches Stadium: die Tests sind erstens unzuverlässig und zweitens kann man keinen Verlauf der Borreliose am Blutbild kontrollieren. Man sieht also keine chronische Borreliose am Blutbild. Es gibt aber laut Schulmedizin Hinweise, ob es sich um eine frische oder eine länger bestehende Infektion handelt. Dein Blutbild sieht eher nach einer kürzlich stattgefundenen Infektion aus, also eher eine frische Sache mit guten Heilungschancen.
Ich finde es gut, dass Du so schnell wie möglich mit Antibiotika behandeln willst. 2 x 200 mg Doxycyclin für 4 Wochen sind eine gute Sache. Ich habe allerdings Zweifel, dass dir im Krankenhaus das jemand verschreibt. Das hängt davon, was für einen Arzt Du da findest. Es gibt viele Ärzte, die mögen schon das Wort Borreliose nicht...WICHTIG: erzähle im Krankenhaus NICHTS von Panikanfällen und mache keinen panischen Eindruck, sonst behaupten sie sofort, dass Du nur psychisch krank bist.
Ich finde es gut, dass Du so schnell wie möglich mit Antibiotika behandeln willst. 2 x 200 mg Doxycyclin für 4 Wochen sind eine gute Sache. Ich habe allerdings Zweifel, dass dir im Krankenhaus das jemand verschreibt. Das hängt davon, was für einen Arzt Du da findest. Es gibt viele Ärzte, die mögen schon das Wort Borreliose nicht...WICHTIG: erzähle im Krankenhaus NICHTS von Panikanfällen und mache keinen panischen Eindruck, sonst behaupten sie sofort, dass Du nur psychisch krank bist.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!