Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Knötchen am Schienbein

Hallo Johanna,

damit kann ich nicht dienen. Mir fällt hierzu außer der Sarkoidose nur das Churg-Strauss-Syndrom ein. Vielleicht magst Du mal schauen, ob in diese Richtung schon etwas untersucht wurde?

Wäre in Bezug auf Deine Atemwegsbeschwerden und die Brennschmerzen nicht allzu abwegig. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Tunnelblick, dadurch, daß ich mich in letzter Zeit vermehrt mit Vaskulitiden beschäftigt habe (war hierzu am Samstag auf einer Tagung).

http://dgrh.de/?id=1949

Liebe Grüße und alles Gute,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: johanna cochius , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Knötchen am Schienbein - von johanna cochius - 31.05.2015, 09:08
RE: Knötchen am Schienbein - von Nala - 31.05.2015, 10:37
RE: Knötchen am Schienbein - von irisbeate - 31.05.2015, 20:42
RE: Knötchen am Schienbein - von borrärger - 31.05.2015, 22:07
RE: Knötchen am Schienbein - von mauriceweber - 16.06.2015, 13:55
RE: Knötchen am Schienbein - von johanna cochius - 16.06.2015, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste